Starfish Blog, blaues Wasser und mehr

Gerne würden wir dich ein Stück weit mitnehmen, und dir zeigen wie schön es ist unter Segeln zu reisen.

Newsletter 0814

Newsletter 0814 Starfish

logo starfish

Liebe Starfish Freunde

Spille Beach Saison 2014 ist zu Ende.

Die Spille Lifeguard Saison 2014 ist vorbei. Wir hatten eine gute Zeit. Es wurden zirka 20 Personen vor dem Ertrinken gerettet. Wir betreuten nicht nur den Strand mit unseren Lifeguard, es gab auch Verkehrsunfälle, zu denen wir mit unseren Ambulanzen gerufen wurden. Zeitweise waren wir rund um die Uhr im Einsatz. Wir machten auch Verlegungstransporte in die umliegenden Spitäler Durres Kavaja und Tirana. Die Lifeguard Türme wurden abgebaut. Das Projekt war ein Erfolg.

SpilleSpille

Der Strand wird geräumt. Es kommt wieder Ruhe in das tägliche Geschehen von Spille. Die Geschäfte haben nur noch das Nötigste im Sortiment. Die Strasse die voller Menschen war ist wieder leer. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind wieder in Tirana, wo bereits das nächste Projekt auf uns wartet. Dazu erfahrt ihr mehr im nächsten Newsletter.

BettySpille


Euer project-starfish Team

 

Newsletter 0714
Newsletter 0914