Starfish Blog, blaues Wasser und mehr

Gerne würden wir dich ein Stück weit mitnehmen, und dir zeigen wie schön es ist unter Segeln zu reisen.

Newsletter 0215

Newsletter 0215 Starfish

logo starfish

Liebe Starfish Freunde

Diesen Monat hatten wir viel Regen hier in Tirana. Trotzdem hatten wir wunderschöne Ausflugstage als wir Besuch aus der Schweiz bekamen. Der Süden von Albanien zeigte sich von der schönsten Seite. Der Strand von Spille mit der schönen Landschaft war bezaubernd.

Wir besuchten Vlora mit der wunderschönen Bucht, machten einen Ausflug nach Lezhë das ca.50 km nördlich von Tirana Liegt. Wir besuchten das Skanderbeg-Mausoleum und die Burg. Dann machten wir einen Abstecher in den Hafen von Shëngjin. Auch die Hafenstadt Durres wurde bestaunt. Mit dem Kolosseum und den alten Stadtmauern. Im Weiteren kommt die Planung, die Starfish im April von Pisa nach Vlora zu übersegeln immer weiter.



Weiteres von unseren Erlebnissen in Albanien erfährt ihr im nächsten Newsletter.
Danke für Eure Unterstützung in Gedanken und Gebet.
Euer project-starfish Team

Mehr unter www.project-starfish.ch

 

 

 

Newsletter 0115
Newsletter 0315