Starfish Blog, blaues Wasser und mehr

Gerne würden wir dich ein Stück weit mitnehmen, und dir zeigen wie schön es ist unter Segeln zu reisen.

Newsletter 0415

Newsletter 0415 Starfish

logo starfish

Projekt-Starfish ist kein Hobby ! Project-Starfish hat einen Auftrag !

Die Starfish im Missionsdienst. Auf der Reise von Pisa nach Albanien
war ein Missionaren Ehepaar bis nach Rom mit an Bord.
Ein Besuch im Vatikan Staat, mit Besichtigung des Vatikan Museums und der
Umliegenden Gebäude. Eine Stadtrundfahrt mit dem Bus um einen Eindruck von der antiken Stadt zu bekommen. Wir durften viele Leute kennen lernen.
Aus der Bibel und von Jesus Christus erzählen. Auf den Fussstapfen Petrus der damals nach Rom kam.



Unterwegs wurde die Starfish von einigen Delphinen begleitet. Und ab und zu wurden Wale gesichtet.



Weiter ging es durch die Strasse von Messina nach Crotone. Eine Stadtbesichtigung und der Besuch des Castels gehörte natürlich auch dazu.
Von dort ging es bei wunderschönem Wetter durch den Golf von Taranto und durchquerten die Strasse von Otranto und nach 700sm erreichten wir unseren Zielhafen Orikum bei Vlora.

Weiteres von unseren Erlebnissen in Albanien erfährt ihr im nächsten Newsletter.
Danke für Eure Spenden und Unterstützung in Gedanken und Gebet.
Euer project-starfish Team

Spendenkonto:
Project-Starfish
Einsiedlerstrasse 25
CH-8820 Wädenswil
Zürcher Kantonalbank Wädenswil:
IBAN: CH96 0070 0110 0037 3920 3
SWIFT: ZKBKCHZZ80A
Postkonto: 80-151-4, Bankenclearing-Nr.: 700

 

 

 

Newsletter 0315
Newsletter 06 15