Philosophie

Das Project Starfish ist ein Ergebnis unserer Philosophie und unserem Wunsch etwas zu bewirken. Alles hängt zusammen und betrifft jeden von uns. So liegt es an uns, unsere Existenz zu sichern, indem wir die Umwelt schützen. Nach dem Motto, nur was wir kennen, schätzen wir und sind bereit es zu schützen.
Unter Segeln reisen - Meer erleben ist dafür ideal. In der Natur bewegen wir uns mit den Kräften der Natur, dem Wind auf eine ökologische Weise und haben Zeit das Meer zu beobachten und (kennen) zu lernen. 
In der heutigen konsumorientierten, gestressten Gesellschaft möchten wir einen Kontrast setzen und die Möglichkeit bieten, die Natur zu erleben, zu geniessen, sie zu schätzen, sie zu lieben und sie zu bewahren.
Somit laden wir sie gerne ein, teilzuhaben an unserem Project Starfish und aktiv mitzumachen.

Kontaktieren sie uns noch heute.

Herzlichen Dank
Die Project Starfish-Crew